• Jobs Job bei FRITZ & MACZIOL

Managed Service Consultant - Schwerpunkt MS SQL (m/w)

FRITZ & MACZIOL

Managed Service Consultant - Schwerpunkt MS SQL (m/w) FRITZ & MACZIOL deutschlandweit Administration, Betrieb und Betriebsunterstützung von hochverfügbaren Lösungen im Microsoft SQL Bereich; reaktive Unterstützung (Incident Management) unserer Kunden im MS SQL Bereich; Unterstützung des Vertriebs in PreSales Situationen.

Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir Ab Sofort Deutschlandweit Eine/n: Managed Service Consultant- Schwerpunkt Ms Sql (m/w) Die Software Und Computervertrieb Gmbh (fm) Mit Hauptsitz In Ulm Ist Ein Herstel­ler­unabhängiges It-haus Das Mittelständischen Und Großen Unternehmen Sowie öffentlichen Auftraggebern Ein Ganzheitliches Portfolio Aus Beratung Hard- Und Software It-lösungen Und It-betrieb Anbietet Neben Der Traditionellen It Bedient Die Fm Die Strategischen Werttreiber Industrie 40 Internet Of Things Und Cloud Computing - Die Grundvoraussetzungen Für Die Digitale Transformation Nach Einer Integrativen Methodik Werden Die Kunden Der Fm Dabei Unterstützt Technologien Und Applikationen Bedarfsgerecht Zu Nutzen Ihre Prozesse Zu Optimieren Und Ihre Digitalen Geschäftsstrategien Erfolgreich Zu Realisieren Ihre Aufgaben Administration Betrieb Und Betriebsunterstützung Von Hochverfügbaren Lösungen Im Microsoft Sql Bereich Reaktive Unterstützung (incident Management) Unserer Kunden Im Ms Sql Bereich Mitarbeit An Der Gestaltung Und Verbesserung Von Arbeitsabläufen/prozessen Innerhalb Des Aufgabengebietes Nachhaltige Bearbeitung Und Analyse Von Einfachen Bis Hin Zu Hochkomplexen Unternehmenskritischen Problemstellungen Unterstützung Des Vertriebs In Presales Situationen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes (wirtschafts)-informatikstudium Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Praktische Erfahrungen Mit Sql Server 2008-2016 T-sql Sowie Kenntnisse Im Patchmanagement Backup Für Ms Sql Server Erfahrung Im 2nd Und 3rd Level Support übernahme Von 24x7 Bereitschaften Wünschenswert Sind Kenntnisse Im Sql Azure Und Sql On Azure Migrationserfahrungen Von Db2 Nach Ms Sql Oracle Nach Ms Sqlmysql Nach Ms Sql Und Von Anderen Datenbanksystemen Nach Ms Sql Sind Von Vorteil Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse In Verschlüsselung Von Sql Datenbanken Und Der Integration Services Der Mensch Im Mittelpunkt Bei Uns Finden Sie Ein Hoch Motiviertes überdurchschnittlich Qualifiziertes Team Mit Spaß An Der Arbeit Beste Arbeitsbedingungen Und Einen Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Mit Unserem Programm "leben Leisten" Bieten Wir Zahlreiche Benefits - Von Der Weiterbildung über Flexible Arbeitszeitmodelle Familienunterstützung Altersvorsorge Bis Hin Zu Umfangreichen Sport- Und Gesundheitsprogrammen Jetzt Bewerben Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Karriereportal Zukommen: Direkt Zur Ausgeschriebenen Stelle Fragen Zu Dieser Stellenausschreibung Beantworten Wir Ihnen Auch Gerne Vorab Telefonisch Eine übersicht Der Aktuellen Stellenausschreibungen Finden Sie Hier: Https://karrierefumgroupde Deine Ansprechpartnerin: Frau Vanessa Clauß Telefon +49 731 1551-850 E-mail: Vclauss@fumde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Managed Service Consultant - Schwerpunkt Ms Sql (m/w) Software Wirtschaftsinformatik Informatik It Informatikkaufmann It-systemkaufmann It-systemelektroniker Programmierer FRITZ & MACZIOL Managed Service Consultant - Schwerpunkt MS SQL (m W) Software Wirtschaftsinformatik Informatik IT Informatikkaufmann IT-Systemkaufmann IT-Systemelektroniker Programmierer Managed Service Consultant - Schwerpunkt MS SQL (m/w) Administration Betrieb Und Betriebsunterstützung Von Hochverfügbaren Lösungen Im Microsoft SQL Bereich Reaktive Unterstützung (Incident Management) Unserer Kunden Im MS SQL Bereich Unterstützung Des Vertriebs In PreSales Situationen Deutschlandweit

Managed Service Consultant - Schwerpunkt MS SQL (m/w)
   FRITZ und MACZIOL (deutschlandweit)

Managed Service Consultant – Schwerpunkt Citrix (m/w)
   FRITZ und MACZIOL (deutschlandweit)

IT-Projektingenieur Mitarbeiter (m/w)
   FRITZ und MACZIOL group (Ulm)

Landschaftsarchitekt/in (m/w/d)
   Kreisstadt Friedberg (Friedberg (Hessen))

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Projektierung Gas
   Rolls-Royce Solutions Augsburg GmbH (Friedrichshafen)

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb (m/w/d)
   Keller Lufttechnik GmbH und Co.KG (Kirchheim unter Teck)